Zum Inhalt springen

Herzlichen Dank für dein Newsletter-Abo!

Ab heute bleibst du immer auf dem Laufenden, wenn etwas neues Schönes auf meiner Website zu entdecken ist!

Du wirst nicht zugespamt mit ständigen E-Mails, versprochen!

Liebste Grüße von Dorothea

Newsletter abonnieren

©Anne Schulz, CV

Mein Newsletter wird dich informieren, wenn ich einen neuen Beitrag auf meine Website stelle. Da ich im Moment nur noch selten Blogartikel schreibe, kannst du dir sicher sein, dass du nicht ständig Mails von mir bekommst!

Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Um meinen Newsletter für dich interessant zu gestalten, erfasse ich statistisch welche Links die Nutzer in dem Newsletter geklickt haben. Mit der Anmeldung erklärst du dich mit dieser statistischen Erfassung einverstanden.